Anerkannte Zuchtstätte seit 2007  im  DCBS e.V. - VDH  und FCI

Q-Bruno von Müllers Grund

Eika

Emil-Hugo


Emil-Ludwig


Ella-Laska


Unser




E-Wurf

* 28.04.2014

Yeska vom Alten Bauernhof

E-Wurf und unsere Ammenkinder beim gemeinsamen spielen

Felix-Diego

Fabio

Fee-Frenzi

Fion

Mein 2.tes




Die Ammenkinder aus der Zuchtstätte „vom Haus Övelgönn“,


F-Wurf

*01.05.2014


Am 03.05.2014 zogen zu meinem E-Wurf die 4 kleinen Ammenkinder ein. Yeska hat die Kleinen liebevoll  aufgenommen und aufgezogen.

Sie haben sich alle prächtig entwickelt. Felix-Diego und Fee-Frenzi zogen in der 9.ten Woche bei mir aus. Fabio und Fion blieben weiterhin bei mir. Diese Regelung trafen wir gemeinsam um einen ständigen Ortswechsel zu vermeiden. Fabio ging in der 11.ten Woche zu seiner neuen Familie. Fion wird in der 13.ten Woche in sein neues zu Hause ziehen.


Ich wünsche meinen 8 kleinen Bären ein liebevolles zu Hause, ein langes gesundes und schönes Hundeleben. Den Welpenkäufern viel Geduld bei der Aufzucht, und ganz viel Liebe an die kleinen Hundeherzen, die ganz schnell größer werden.